Hier könnt ihr uns was stehen lassen!

Kommentare: 8
  • #8

    TTV Niesky (Sonntag, 22 Februar 2015 20:26)

    Liebe Sportfreunde des TTV Hoske/ Wittichenau,

    Mit Bestürzung haben wir vom Ableben Paul Meschganks erfahren. Wir möchten der Familie und dem Verein unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Paul wird uns als guter und fairer TT- Freund in Erinnerung bleiben.

    Mit traurigen Grüßen--- Thomas Herrmann
    und der TTV Niesky

  • #7

    dr.erkel/ der alte fuchs (Mittwoch, 11 Februar 2015 10:43)

    Liebe TT-Freunde, die Füchse und alle Ostsachsen möchten Euch zu Eurem großen Verlust unser tiefempfundenes Beileid aussprechen . Im Hinspiel durfte ich noch gegen Euren liebenswürdigen Paul antreten und knapp gewinnen- nun wird er uns allen sehr fehlen. Das Mitgefühl gebührt auch seiner großen TT-Familie und Fangemeinde. Seid tapfer - das Leben muss weitergehen! Der alte Fuchs / Seniorenwart Ostsachsen

  • #6

    K.-H. Neubecker (Samstag, 31 Mai 2014 18:09)

    Schön,
    zu sehen, was Ihr so treibt!
    Gelungene Hompage, Mathias!
    Sachlich, übersichtlich, informativ.

    Grüße vom SC Hoyerswerda, Abt. Gesundheitssport

  • #5

    Christian (Donnerstag, 20 Februar 2014 17:49)

    Super das es so gut läuft mit der Hompage.

  • #4

    Mark (Donnerstag, 17 Oktober 2013 16:14)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #3

    Stephan (Sonntag, 14 April 2013 00:09)

    Die Seite ist dir gut gelungen Matze! Daumen hoch! :-)

  • #2

    TTC Annaberg (Mittwoch, 20 Juni 2012 14:18)

    3. TT-Erzgebirgscup am 23.-24.06. beim TTC Annaberg
    Schnell noch anmelden – Meldungen noch bis Freitag 18.00 Uhr möglich 
    Infos www.ttc-annaberg.de

  • #1

    Mathias (Samstag, 12 Mai 2012 19:01)

    Hallo,
    wenn ihr mal eine Minute findet gebt mir mal ein Feedback zur Internetseite;-)

    Mit sportlichen Grüßen,
    Mathias