Lokalderby mit Auswärtssieg in Hoyerswerda

Das letzte Spiel in dieser Saison fand beim TTC Hoyerswerda statt. Die Gäste aus Wittichenau hatten einen Traumstart, denn alle 3 Doppel wurden gewonnen.

Die erste Einzelrunde ging dann auch noch mit 4:2 an den TTV.  Mit einem Spielstand von 7:2 für Wittichenau wurde die 2. Einzelrunde ausgespielt.

Der TTC war sichtlich geschockt von diesem Rückstand, wollte doch der Gastgeber mind. einen Punkt gegen Wittichenau erspielen. Im oberen Paarkkreuz konnte der Gastgeber mit 2 Einzelsiegen ein Achtungszeichen setzen. Im mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Den 8. Punkt für die Gäste erspielte Christian Meschgank gegen Michael Deckert. Den Siegpunkt für Wittichenau setzte Christian Domaschke gegen Uwe Gerlach, womit er mit 2,5 Punkten bester Spieler wurde.

Für Wittichenau ein weiterer Sieg und der sichere Platz 4 in der Abschlusstabelle. Die 2. Mannschaft vom TTC bleibt in der Bezirksklasse dank der besseren Spielsätze. ( JPM)

 

Punkte holten:

Mathias Barth 1,5; Peter Meschgank 1,5; Christian Meschgank 1,5 ; Jens-Peter Meyer 1,5: Christian Domaschke 2,5 ; Karl-Heinz Buntrock 0,5

 

 

Punktgewinn gegen Burkau

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison war der SV Burkau in Wittichenau zu Gast. Für die Gäste ging es um viel, um den Verbleib in der Bezirksklasse. Der Gastgeber stellte die Doppel um, somit musste das Doppel Meyer/Domaschke als Doppel 1 gegen das Doppel 2 Sarotnick/Wockatz antreten. Spielerisch konnten Meyer/Domaschke mit einem 3:0 Sieg klar überzeugen. Die Doppel 2 und 3 des TTV mussten Niederlagen hinnehmen und somit lag der Gastgeber mit 1:2 zurück.

Die Einzelrunden waren im weiteren Spielverlauf sehr ausgeglichen. Im oberen Paarkreuz überzeugte Mathias Barth gegen Heiko Stroh und gewann sein Einzel mit 3:1. Im mittleren Paarkreuz verbuchte Christian Meschgank und Michael Meschgank je zwei Einzelsiege.  Punkteteilung gab es im unteren Paarkreuz. Domaschke siegte im zweiten Einzel gegen Wockatz und somit ging der TTV mit 8:7 in Führung.

Der TTV hatte einen Punkt sicher. Für den Gast aus Burkau ging es jetzt um ein Unentschieden, für den Gastgeber aus Wittichenau um den Sieg. Meyer/Domaschke traten gegen das Spitzendoppel Sauer/Stroh an. Mit 0:3 verlor der TTV das Abschlußdoppel, wobei die Sätze sehr knapp mit 9-9-10 verloren gingen.

Am letztem Spieltag am 08.04. geht es zur 2. Mannschaft des TTC nach Hoyerswerda. Lokalderby und der TTC muss punkten, um in der Bezirksklasse zu verbleiben. Es wird sehr spannend in Hoyerswerda. ( JPM)

 

Punkte holten:

Mathias Barth 1,0; Peter Meschgank; Christian Domaschke 2,0; Michael Meschgank 2,0: Jens-Peter Meyer 1,5; Christian Domaschke 1,5

 

 

Wichtiger Punktgewinn in Gelenau

Zum vorletzten Auswärtsspiel in dieser Saison musste der TTV in Gelenau antreten.

 Nach den Auftaktdoppeln lag die Gastmannschaft mit 1:2 zurück, nur das Doppel 3 mit Meyer/Domaschke siegte mit 3:1 gegen Bobach/Reitemann.

Im oberen Paarkreuz konnten keine Siege in der ersten Einzelrunde erspielt werden. Im mittleren Paarkreuz setzten sich die Brüder Michael und Christian Meschgank gegen Hübner und Bobach durch. Somit verkürzte der TTV auf 4:3. Im unteren Paarkreuz konnte der TTV beide Einzeln siegreich gestalten. Christian Domaschke siegt gegen Friedland klar mit 3:0 und Jens-Peter Meyer gegen Reitemann ebenfalls mit 3:0.

Punkteteilung gab es dann in der zweiten Einzelrunde. Peter Meschgank gewann im oberen Paarkreuz gegen Grützner. Im mittleren Paarkreuz konnte Christian Meschgank gegen Hübner gewinnen und im unteren Paarkreuz gewann Meyer gegen Friedland mit 3:0. Mit dem Sieg gegen Friedland war der Punktgewinn  gegen Lückersdorf-Gelenau sicher.

Mit einer 8:7 Führung wurde nun das Abschlussdoppel ausgespielt. Das Doppel Meschgank,Chr,/Meschgank,M. traten gegen Richter/Grützner an. Mit 0:3 wurde das Doppel aus Wittichenau besiegt und somit konnte der Gastgeber einen Punktgewinn gegen den Abstieg erzielen. Mit 2,5 Punkten war Jens-Peter Meyer bester Spieler vom TTV. ( JPM)

 

Punkte holten:

Mathias Barth; Peter Meschgank 1,0; Christian Meschgank 2,0 ; Michael Meschgank 1,0; Jens-Peter Meyer 2,5; Christian Domaschke 1,5

 

 

Heimniederlage gegen Gablenz

Ohne die Nummer 1 Mathias Barth musste der TTV gegen Gablenz antreten. Mit 2:1 ging der Gastgeber nach den Doppeln in Führung. Die Doppel Peter Meschgank/PeterBarth und Meyer/Domaschke siegten für den TTV.

Im oberen Paarkreuz konnten keine Punkte erzielt werden. Im mittleren Paarkreuz schaffte Michael Meschgank zwei Einzelsiege. Christian Domaschke konnte ebenfalls zwei Einzelsiege verbuchen und war bester Spieler des TTV. Weitere Siege gab es keine und somit verlor der Gastgeber mit 6:9. ( JPM)

 

Punkte holten:

Peter Meschgank 0,5; Christian Meschgank; Michael Meschgank 2,0; Jens-Peter Meyer 0,5; Christian Domaschke 2,5 ; Peter Barth 0,5 ( Ers.)

 

 

Auswärtsniederlage bei Post Germania Bautzen

Mit 2 Ersatzspielern ging es nach Bautzen. Die Auftaktdoppel gingen alle an Post und somit lag der TTV schnell mit 0:3 zurück.

Die Einzelrunden waren sehr ausgeglichen. Im oberen Paarkreuz erspielte sich der Gast zwei Einzelsiege. Mathias Barth siegte gegen Ronny Narr und Oliver Gloger. Im mittleren Paarkreuz überzeugte Michael Meschgank mit zwei Einzelsiege gegen Jürgen Fasold und Felix Lange. Im unteren Paarkreuz gewannen je ein Einzel unsere Ersatzspieler Karl-Heinz Buntrock und Jan Kochta. Endstand: 6:9

Nach Fasching geht es dann mit einem Heimspiel weiter und hoffentlich ist die 1. Mannschaft mal wieder vollzählig. (JPM)

 

Punkteholten:

Mathias Barth 2:0; Peter Meschgank; Michael Meschgank 2,0 Jens-Peter Meyer; Karl-Heinz Buntrock (Ers.) 1,0; Jan Kochta (Ers.) 1,0

 

 

Wittichenau behält im Lokalderby die Oberhand

Gegen die 2. Mannschaft aus Lohsa war es am 28.01.2017 bis zum Abschlussdoppel eine spannende Partie. Der Gastgeber ging mit 2:1 nach den Auftaktdoppeln in Führung. Barth/Meschgank, Peter gingen mit 3:1 als Sieger gegen Dr.Zeitz/Kinne vom Tisch. Meyer/Domaschke lagen gegen Hörenz/Hanso mit 0:2 zurück und konnten das Spiel noch drehen und gewannen im 5. Satz mit 3:2.

Im oberen Paarkreuz verlor Mathias Barth  gegen den spielstarken Stephan Knippa mit 0.3. Peter Meschgank siegte gegen  Dr. Zeitz im 5. Satz mit 11:5. In der zweiten Einzelrunde setzte sich Mathias Barth gegen Dr. Zeitz, Sten-Gunnar im 5. Satz durch. Peter Meschgank siegte klar mit 3:0 gegen Stephan Knippa. Im mittleren Paarkreuz waren die Gäste aus Lohsa spielbestimmend. Armin Schlegel und Detlef Kinne  gewannen ihre zwei Einzel gegen Machael und Christian Meschgank, wobei zwei Einzel auch erst im 5.Satz entschieden wurden. Im unteren Paarkreuz gingen 3 Punkte an den Gastgeber. Meyer konnte seine zwei Einzel siegreich gestalten und Christian Domaschke gewann ein Einzel gegen Winfried Hanso. Gegen Frank Hörenz reichte es leider nicht.Nach den zwei Einzelrunden stand es 8:7 für den TTV, somit war das Ziel Unentschieden schon mal sicher.

Das Abschlussdoppel entscheidet über einen Sieg für Wittichenau oder ein Unentschieden für Lohsa. Meschgank, Christian/ Meschgank, Michael gegen Dr.Zeitz/Kinne. Der erste Satz ging eindeutig mit 11:2 an den Gastgeber. Den zweite Satz erkämpfte sich der Gast mit 6:11. Der dritten Satz ging dann wieder an den TTV mit 12:10. Im vierten Satz war der Spielverlauf sehr ausgeglichen und am Ende gewannen Meschgank/Meschgank sehr knapp mit 12:10 und somit 3:1. Am Ende ein knapper aber verdienter 9:7 Sieg für Wittichenau. ( JPM)

 

Punkte holten:

Mathias Barth 1,5; Peter Meschgank 2,5; Christian Meschgank 0,5; Michael Meschgank 0,5; Jens-Peter Meyer 2,5; Christian Domaschke 1,5

Gäste: Dr. Zeitz, Knippa 1,5; Schlegel 2,5; Kinne 2,0; Hörenz, Frank; Hanso, Winfried 1,0

 

 

Zweite Auswärtsniederlage in Folge

Am 21.01.2017 waren wir bei der 2. Mannschaft von Weißwasser zu Gast. Nach den Auftaktdoppeln führte der TTV Hoske/Wittichenau mit 2:1.

Im oberen Paarkreuz konnte Mathias Barth seine zwei Einzel gewinnen. Im mittleren Paarkreuz überzeugte Christian Domaschke mit einem Sieg gegen Drung. Und im unteren Paarkreuz war Ersatzspieler Nikolaus Meschgank gegen Tannhäuser erfolgreich. Weitere Siege konnten nicht erspielt werden und somit verlor der TTV mit 6:9 beim TTF. Bester Spieler mit 2,5 Punkten war Mathias Barth für den TTV. ( JPM )

 

Punkte holten:

Mathias Barth 2,5 ;  Peter Meschgank 0,5; Michael Meschgank 0,5; Christian Domaschke 1,5; Nikolaus Meschgank ( Ers. ) 1,0; Georg Heink ( Ers.)

 

 

Schwarzer Tag in Boxberg

Zum ersten Rückrundenauswärtsspiel war der TTV beim Tabellenzweiten den TTG zu Gast. In den letzten Jahren war der Vergleich zwischen beiden Mannschaften immer ein spannender Wettkampftag.

Doch die Wittichenauer erwischten einen ganz, ganz schlechten Tag. Zwei Siege konnte der TTV erkämpfen. Barth/Meschgank,Peter siegten gegen Jackisch/Böse und Christian Domaschke gewann im unetren Paarkreuz im 5. Satz mit 12:10 gegen Sommer. Das war`s dann aber auch, weitere Siege gab es keine. Da die 2. Mannschaft von Lohsa gewann, rutscht der TTV auf den 4.Tabellenrang. ( JPM)

 

Punkte holten:

Mathias Barth 0,5 ; Peter Meschgang 0,5; Christian Meschgank; Jens-Peter Meyer; Christian Domaschke (1,0); Jan Kochta ( Ers.)

 

 

Klare Heimniederlage gegen den Tabellenführer

Zum ersten Rückrundenspiel in dieser Saison war der Tabellenführer -  die 2. Mannschaft aus Großnaundorf - in Wittichenau zu Gast. Der Gastgeber musste auf Mathias Barth und Christian Meschgank verzichten. Dafür spielen Nobert Meschgank und Mathias Kliemank.

Die Auftaktdoppel gingen alle an den Gast aus Großnaundorf. Der Aufstiegskandidat für die 2. Bezirksliga dominierte das gesamte Spiel. Nur das mittlere Paarkreuz des TTV war auf Haugenhöhe mit Großnaundorf, hier konnten 3 Punkte erspielt werden. Jens-Peter Meyer war zwei Mal siegreich und Christian Domaschke erspielte sich einen Sieg gegen Gunter Wolf. Gegen Tino Riegel verlor Christian Domaschke unglücklich im 5.Satz mit 10:12. Weitere Punkte gab es leider keine für den TTV. -Endstand 3:12- (Jens-Peter Meyer)

 

Punkte holten:

Peter Meschgank; Michael Meschgank; Jens-Peter Meyer 2,0; Christian Domaschke 1,0; Mathias Kliemank ( Ers.) und Nobert Meschgank (Ers.)

 

 

Knapper Heimsieg im Lokalderby

Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde musste man gegen die 2. Mannschaft vom TTC Hoyerswerda spielen. Der TTC trat mit 3 Ersatzspieler an, wobei alle Bezirksklassenniveau hatten.

Nach den Auftaktdoppeln lag der Gastgeber mit 1:2 zurück, nur das Doppel Barth/Meschgank, Peter siegte gegen Noack/Deckert. Die erste Einzelrunde ging mit 4:2 an den TTV. Im oberen Paarkreuz gewannen Mathias Bath und Peter Meschgank. Im unteren Paarkreuz gingen auch beide Punkte an den Gastgeber. In der zweiten Einzelrunde musste Sportfreund Harald Noack vom TTC verletzt aufgeben. Peter Meschgank gewann gegen Michael Deckert und damit gingen beide Punkte  an den TTV. Im mittleren Paarkreuz konnten keine Siege erzielt werden. Im unteren Paarkreuz gewann Michael Meschgank und somit lag Wittichenau mit 8:7 in Führung.

Da Harald Noack nicht mehr spielen konnte, ging das Abschlussdoppel an den Gastgeber und somit siegte der TTV mit 9:7. Wir wünschen Sportfreund Noack gute Besserung. ( Jens-Peter Meyer)

 

Punkte holten:

Mathias Barth 2,5; Peter Meschgank 2,5; Jens-Peter Meyer; Christian Meschgank 0,5; Michael Meschgank 2,5; Nikolaus Meschgank 1,0

 

 

Auswärtssieg in Burkau

Zum vorletzten Hinrundenspiel in dieser Saison waren die TT-Spieler aus Wittichenau in Burkau zu Gast. Im oberen Paarkreuz musste der TTV auf die Nummer 2,  Peter Meschgank verzichten. Mit Christian Domaschke rückte ein spielstarker Spieler nach.

 Mit 1:2 lagen die Wittichenauer nach den Auftaktdoppeln zurück, nur das Doppel Meschgank,Chr./Meschgank , M. ging als Sieger vom Tisch. Im oberen Paarkreuz setzte sich M. Barth gegen Stroh mit 3:1 durch. Im mittleren Paarkreuz punktete Chr. Meschgank und im unteren Paarkreuz gingen beide Punkte an den TTV. Mit 5:4 ging der Gast aus Wittichenau in Führung. In der zweiten Einzelrunde erspielte sich der  TTV  5 Einzelsiege und somit einen klaren 10:5 Sieg gegen den SV Burkau. Eine besonders spielstarke Leistung lieferte Mathias Barth ab, der gegen Gerd Golloch mit 3:1 siegte. ( JPM)

 

Punkte holten:

Mathias Barth 2,0; Jens-Peter Meyer 1,0; Christian Meschgank 2,5; Michael Meschgak 0,5; Nikolaus Meschgank 2,0 ; Christian Domaschke 2,0

 

 

Auswärts pfui, Heimwärts hui

Das dritte Auswärtsspiel in dieser Saison führte uns am 05.11.2016 nach Gablenz. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, aber schon die Vorbereitung darauf verlief nicht opimal. Jens-Peter Meyer fiel wegen seiner eigenen Geburtstagsparty aus und Michael Meschgank musste kurzfristig arbeiten. Also wurde Ersatz gesucht. Stefan Leonhardt konnte schon langfristig als Vertretung von Jens-Peter gewonnen werden und für Michael wurde Christian Domaschke extra aus Cottbus "eingeflogen".

Im Spiel lief dann ALLES gegen uns. Keines der drei Doppel konnte gewonnen werden. -Zwischenstand 0:3-

In den beiden Einzelrunden konnten "nur" 4 Siege erspielt werden. Im Oberen Paarkreuz gewannen Mathias Barth und Peter Meschgank gegen Zerna und Ersatzspieler Christian konnte im Unteren Paarkreuz 2 Einzelpunkte erspielen.

Im Großen und Ganzem einfach zu wenig, um die Heimmannschaft aus Gablenz ersthaft in Gefahr zu bringen. -Endstand 4:11-

 

Punkte holten:

Mathias Barth (1,0); Peter Meschgank (1,0); Christian Meschgank; Klaus Meschgank; Christian Domaschke (2,0 - Ers.), Stefan Leonhardt (Ers.)

 

 

Am 12.11.2016 kamen dann die Sportfreunde aus Lückersdorf-Gelenau in unsere Halle. Um in dieser Saison nichts mit dem Abstiegskampf der Bezirksklasse zu tun zu haben, musste ein Heimsieg her. Wir konnten mit voller Kapelle antreten, während unsere Sportfreunde mit einem Ersatzspieler anreisten.

Nach den Doppeln lag der Gast aus Lückersdorf-Gelenau 2:1 vorne. Nur unser Spitzendoppel Christian und Michael Meschgank konnte einen Punkt einfahren.

Die erste Einzelrunde begann dann mit zwei Paukenschlägen, Mathias gewann 3:0 gegen Grützner und Peter 3:0 gegen Richter. Im Mittleren- und Unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. -Zwischenstand 5:4-

Die zweite Einzelrunde brachte die Entscheidung. Der TTV startete wieder mit zwei 3:0 Erfolgen im Oberen Paarkreuz. Nachdem auch im Mittleren Paarkreuz zwei Siege nachgelegt wurden, stand der Heimsieg bereits fest. Im Unteren Paarkreuz teilte man sich wieder die Punkte. -Endstand 10:5-

Fazit: Nach dem schwachen Auswärtsspiel in Gablenz eine klasse Leistungssteigerung zu Hause. (MB)

 

Punkte holten:

Mathias Barth (2,0); Peter Meschgank (2,0); Jens-Peter Meyer (1,0); Christian Meschgank (2,5); Michael Meschgank (1,5); Klaus Meschgank (1,0)

 

 

13:2 Heimsieg gegen Post Germania Bautzen

Nach unserem Auswärtserfolg in Lohsa wollten wir gegen den Aufsteiger von Post Germania Bautzen am 29.10.16 nachlegen. Unsere Gegner waren überraschend stark in die Saison gestartet und belegten vor dem Spieltag Platz 2. Ein spannendes Spiel war also zu erwarten. Beinahe ungewohnt konnten wir in Bestbesetzung antreten.

Die Doppel begannen vielversprechend. Alle drei gingen nach Wittichenau. -Zwischenstand 3:0-

Auch die erste Einzelrunde verlief nahezu optimal für uns. Außer Klaus, der sich knapp mit 2:3 Friese geschlagen geben musste, konnten alle weiteren Einzel gewonnen werden. -Zwischenstand 8:1-

Die zweite Einzelrunde begann mit einem 14:12 und einem 16:14 im Entscheidungssatz. Beide äußert knappen Spiele konnten Mathias und Peter für sich entscheiden. Somit stand unser Heimsieg bereits jetzt schon fest. Es folgeten noch 3 Siege für uns und eine 1:3 Niederlage für Micha. -Endstand 13:2-

Wenn wir genauso in Gablenz auftreten, sind wir auch dort schwer zu schlagen...(MB)

 

Punkte holten:

Mathias Barth (2,5); Peter Meschgank (2,5); Jens-Peter Meyer (2,5); Christian Meschgank (2,5); Michael Meschgank (1,5); Klaus Meschgank (1,5)

 

 

2.-4. Spieltag - Zwei Siege und eine knappe Niederlage

Am zweiten Spieltag spielten wir zu Hause gegen unsere Sportfreunde vom TTG 64 Boxberg. Während Boxberg mit "voller Kapelle" antreten konnte, fehlten bei uns gleich drei Stammkräfte.

Nach den Doppeln stand es 1:2. In den Einzeln trennten wir uns 6:6. Somit kam es zum Entscheidungsdoppel, welches wir leider mit 1:3 verloren. Endstand 7:9

 

Punkte holten:

Peter Meschgank (2,0); Christian Meschgank (1,5); Michael Meschgank (2,5); Domaschke, Christian (1,0 - Ers.); Buntrock, Kalle (Ers.), Kochta, Jan (Ers.)

 

 

Am dritten Spieltag ging es zu Hause gegen TTF Weißwasser II. Wir wollten nach zwei erfolglosen Spielen endlich unsere ersten Punkte der Saison holen und dies gelang auch. Am Ende konnten wir einen ungefährdeten 11:4 Sieg erspielen.

 

Punkte holten:

Mathias Barth (2,0); Peter Meschgank (2,5); Christian Meschgank (2,5); Michael Meschgank (2,5); Domaschke, Christian (1,5 - Ers.), Heink, Georg (Ers.)

 

 

Der vierte Spieltag ging es nach Lohsa. Gegen die zweite Vertretung aus Lohsa hatten wir uns viel vorgenommen. Dies gelang auch mit einem starken 9:6 Auswärtssieg.

 

Punkte holten:

Peter Meschgank (1,0); Jens-Peter Meyer; Christian Meschgank (2,5); Michael Meschgank (2,5); Klaus Meschgank (2,5), Buntrock, Kalle (0,5 - Ers.)

 

 

1. Spieltag -Chancen nicht genutzt = 4:11 Auftaktniederlage

Zum ersten Punktspiel der Saison 2016/2017 reisten wir nach Großnaundorf. Über einige Umwege (Straßensperrungen sei Dank) kamen wir dann auch Sonntag (11.09.16) gegen 9.30 Uhr an. Großnaundorf II belegte in der vergangenen Saison einen guten 6. Platz in der 2. Bezirksliga, zog aber aufgrund von personellen Problemen in die Bezirksklasse zurück. Wir belegten in der Bezirksklasse im letzten Jahr Platz 7. Die Favoritenrolle lag also klar bei Großnaundorf II.

Zu unserer Überraschung wurde die Turnhalle in Großnaundorf gerade saniert, also spielten wir auf dem Dachboden der Schule. Klingt etwas spartanisch, war aber von der Lokalität wirklich nicht schlecht. Das einzige was etwas störte waren die 28 Grad (vor Spielbeginn) auf den Dachboden. Es stand uns also ein schweißtreibendes Punktspiel bevor. Kommen wir zum Spiel!

Beide Mannschaften konnten aus dem Vollen schöpfen und spielten mit ihrer Stammformation. Die Doppel sind mit dem Spruch "außer Spesen nix gewesen" gut beschrieben. Keine der drei Wittichenauer Paarungen kam gegen die Materialspezialisten aus Großnaundorf klar. Zwischenstand 0:3

In der ersten Einzelrunde zog Peter Meschgank gegen Rico Wolf mit 0:3 den Kürzeren. Barth gewann gegen Riegel 3:0. Christian Meschgank fand gegen "Noppenspieler" Gunter Wolf keine Einstellung 0:3. Jens-Peter Meyer verlor in einem der spannensten Spiele des Tages gegen Zimmermann 2:3. Besser machte es Michael Meschgank der mit 3:2 gegen Heller die Oberhand behielt. Mit der überraschenden 1:3 Niederlage von Klaus Meschgank gegen Heinze war die erste Einzelrunde abgeschlossen. Zwischenstand 2:7

Zum Auftakt der zweiten Einzelrunde kam es zum Duell der beiden Einser Mathias Barth und Rico Wolf. Durch eine klasse Leistung konnte Barth 3:0 gewinnen. Peter Meschgank besiegte Riegel nach hartem Kampf mit 3:1. Als dann auch noch Meyer mit 2:0 gegen Gunter Wolf führte, schöpften wir Hoffnung doch Punkte aus Großnaundorf mitzunehmen. Leider verlor Meyer unglücklich mit 2:3. Die knappe 2:3 Niederlage von Christian Meschgank gegen Zimmermann und das 0:3 von MIchael und Klaus gegen Heinze und Heller besiegelten unseren Niederlage. Endstand 4:11

 

Fazit: Doppel üben, Chancen nutzen! (MB)

 

Punkte holten:

Mathias Barth (2,0); Peter Meschgank (1,0); Jens-Peter Meyer; Christian Meschgank; Michael Meschgank (1,0); Klaus Meschgank